April 01, 2020

01:15:22

HAUPTKAMPF | Reigns-Absage, Mania-Veränderungen & Blick in die Zukunft

HAUPTKAMPF | Reigns-Absage, Mania-Veränderungen & Blick in die Zukunft
Spotfight Wrestling Podcast
HAUPTKAMPF | Reigns-Absage, Mania-Veränderungen & Blick in die Zukunft

Apr 01 2020 | 01:15:22

/

Show Notes

Die WrestleMania Card wird zum Flickenteppich. Zahlreiche Ausfälle zwingen WWE zu vielen Änderungen - unter anderem sagt Roman Reigns seinen Titelgewinn gegen Goldberg ab. Über das und mehr sprechen wir bei Hauptkampf in dieser Woche mit Stefan Kolb! Stefan Kolb: Er ist Mr. 45%, schreibt und spricht für die Kollegen vom Power Wrestling Radio – und kennt sich bestens in der Welt des Wrestlings aus. Seit Jahren beurteilt er das Geschehen und in dieser Hauptkampf-Ausgabe bekommt er auch beim Thema AEW mal etwas Auslauf. https://twitter.com/KolbWrestling Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter. https://twitter.com/TobiTextet  Folge auf YouTube: https://youtu.be/J--zwc8X3h8 ➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Other Episodes